© 2018 www.rockyourkids.com created by blueIT.ch

Kinderlied -
00:00 / 00:00
  • Facebook Social Icon

Über mich

Am 26.08.1963 bin ich in der Nähe von Chur GR geboren. Als die Älteste von

6 Kindern durfte ich sehr früh, für meine Geschwister Verantwortung übernehmen.

  

Schon immer hatte ich einen sehr guten Draht zu Kindern und fand sehr schnell das "Törli" zu ihrem Vertrauen. Hobbymässig betreute ich Kinder in verschiedenen Altersgruppen.

2016 gründete ich rockyourkids, was heute ein Label ist.

In verschiedenen Kantonen wie: Luzern, Zug und Schwyz bin ich als Nanny unterwegs gewesen. Den Lehrgang Nanny SRK habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Der Sitz von rockyourkids ist in Thal Kanton St. Gallen. In der Umgebung, betreue ich inzwischen einige Kinder im Elternhaus.

Ich liebe es, mit Kindern die Zeit zu verbringen, wobei mein humorvolles und liebevolles Wesen eine entspannte Atmosphäre mit sich bringt und die Kinder so sich selbst sein können. Den Eltern begegne ich mit Respekt und Herzlichkeit, damit eine vertrauensvolle Beziehung entsteht. Jugendliche befinden sich in der spektakulären Entwicklung zum erwachsen werden, ich finde den Umgang mit ihnen spannend und begegne einer solchen Herausforderung, mit Offenheit und Freude.

Mein erster Beruf den ich erlernte war Coiffeuse. Die Alternativmedizin hat mich oft in meinem Leben begleitet, somit habe ich mich entschlossen Ausbildungen in diesem Bereich zu absolvieren, welche 5 Jahre dauerten. Danach arbeitete ich selbstständig in eigener Praxis. Nebenbei war ich in der Pflege mit der 1-jährigen Ausbildung als Pflegeassistentin tätig. Weitere Ausbildungen führten mich zum Behindertenbereich mit erwachsenen Menschen. Als Betreuerin arbeitete ich auf Wohngruppen und im Atelier. Das Arbeiten bei der Kinderspitex - Kindern mit Behinderungen war eine weitere Bereicherung für mich.

Josefine Patti